Monthly Archives: June 2011

angespielt 013 – Terraria und andere Minecraftereyen

Dieses Riesenskelett habe ich nie gesehen (© terraria.org)

Dieses Riesenskelett habe ich nie gesehen (© terraria.org)

Die nun folgende Folge ist die Folge einer Verkettung seltsamer Umstände, welche die vorliegende Audioaufzeichnung zu einem archäologischen Fundstück unschätzbaren Wertes machen. Der der Fachwelt als ausgewiesener Cock- und Hosenexperte bekannte @hmans empfahl dem heiser hustenden Hochstapler @monoxyd sich in der wunderbar wahnsinnigen Welt des Spieles Terraria umzuschauen.

Als dieser jenem Rate gefolt war, entspann sich ein erbitterter Disput, der jedoch bald beigelegt werden sollte, da beide Gentlemen zu dem Ergebnis kam, dass jenes Machwerk nur eins in einer weiten Reihe von Spielen sein wird, welche sich, wie in Titeln wie Project Zomboid und King Arthur’s Gold schon jetzt eindrucksvoll angezeigt ist, die Komponente aneignen, welche Minecraft so bekannt gemacht hat.

Wie die Herren zu diesem Schluß kommen, soll der geneigte Hörer an dieser Stelle selbst anhören:

Es sei außerdem noch angemerkt, dass diese Audioaussendung über eine bombastische neue Eröffnung und eine ebenso wohlklingende neue Beendung hat. Diese haben wir dem überaus meisterhaft agierenden Musiker und Lautenschläger Sebastian Simmert zu bedanken, dem das Publikum an dieser Stelle haushoch brandenden Applaus  zukommen lassen kann.

0 0 0

1 Comment

Filed under [angespielt], games, podcast