Ex³ #256 — Tee auf dem Tisch

Diese Reihe ist verflucht. Nicht nur ist während der Aufnahme mit Herrn Prof. Dr. hc. us. com. Dr. ogg Gerd Eist eine nicht unbeträchtliche Menge nicht dafür gedachter Flüssigkeit in eine nicht näher spezifizierte technische Apparatur gelaufen. Auch die Aufzeichnungen jenes längst vergangenen Ereignisses sind verschwommen, unklar und unvollständig.

Nur einzelne Stichworte sind mit Mühe, Not und unter Aufwendung aufwändigster Technik rekonstruiert worden: Pitch, Soundwaffe, Opus, Pausen, Gema-Song, Professor, Ausflußschlucken, Regel 35, Klo, FV-Crypto, Facebook, Privacyfix, Dabbahwala

Play

Natürlich gibt es auch eine Opus-Version und ein Kommentierfeld!

22 Comments

Filed under Ex³, podcast, wahnsinn, [ohm]

22 Responses to Ex³ #256 — Tee auf dem Tisch

  1. Sebastian

    Der Gast scheint ein sehr umtriebiger zu sein, ist er doch außerdem auch Prof. Dr. Dr. ogg.

  2. Da hat bestimmt nur der Autor des Artikels geschlampt und wird das gleich korrigieren.

  3. rene

    Mal nen “Gruschel” für Erdgeist und Monoxyd. Grad die Sendung gehört. Geiler Podcast. Weitermachen….;-)

    Grüße, tachales

  4. lanthan

    Das opus-file hat die Endung mp3??

  5. Pingback: ex3: wer zwei Mal mit dem selben… | die Hörsuppe

  6. Sehr klasse. Bitte regelmäßig weitermachen :)

  7. basti

    Genialer Laberpodcast, höre ich sehr gerne. *gruschel*
    Euer Hinterntritt hat scheinbar funktioniert ;)

  8. Pingback: Vorhersage Montag, 29.10.2012 | die Hörsuppe

  9. Weiß nicht was cooler war -- die Story mit dem Mittagessen in Mumbai oder die Klos in Japan. Bitte mehr davon :)

  10. mfmfmf

    Der erwähnte xkcd-comic mit den wet riffs findet sich hier:
    http://xkcd.com/305/

  11. Ich bestätige dass mir die Sendung gefiel und ich mich über neue freuen würde. (Dies ist ein perfomativer Kommentar).

  12. Weitermachen, hier gibt’s nichts zu sehen!

    p.s. Normalerweise sind hier doch nie so viele Kommentare, oder? :P

  13. Hey sehr klasse. Dank Hörsuppe habe ich euch entdeckt. Macht bitte weiter. Es ist einfach klasse, was ihr da an qualifizierten Äußerungen von euch lasst. :)

  14. Pingback: OHM #003 – Okzidentaler HalbMond | monoxyd

  15. Nice blog here! Also your web site loads up very fast!

    What host are you using? Can I get your affiliate link to
    your host? I wish my website loaded up as fast as yours
    lol

    Also visit my web-site -- servicii seo

  16. Great weblog right here! Also your website quite a bit up very fast!

    What web host are you the use of? Can I get your associate link for your host?
    I want my website loaded up as fast as yours lol

    Here is my weblog … vanzari apartamente bacau

  17. Dafisch

    Hervorragende Unterhaltung. Besonders das geniale Ende hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Weiter so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>