Credits

Das Foto, welches ich als Grundlage für das [angespielt]-Logo benutze ist von vvvracer unter einer “Attribution 2.0 Generic”-Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht, von mir runtergeladen und dann mit der Halftone-App verschönert worden.

Das Bild, welches ich als Grundlage für das [Die Wahrheit]-Logo benutze ist von Vitku unter einer “Creative Commons Attribution 3.0 License” veröffentlicht, von mir runtergeladen und dann mit der Lo-Mob-App verschönert worden.

Das Bild, welches ich als Grundlage für das [Die Weisheit]-Logo benutze ist von grumo unter einer “Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Generic“-Lizenz veröffentlicht, von mir runtergeladen und dann mit der TiltShiftGen- und der Lo-Mob-App verschönert worden. Das Logo steht ebenfalls unter einer “Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Generic“-Lizenz.

Die Musiken, die ich als Intro & Outro für [angespielt 001 bis 012], [Die Wahrheit] und [Die Weisheit] benutze, stehen unter normalem Copyright und stammen vom wunderbaren Professor Kliq.

Das Intro & Outro für [angespielt >= 013] stammt von Sebastian Simmert und stehen unter normalem Copyright.

Das Hintergrundmuster von stammt von SubtlePatterns. Das Bild, welches ich als Grundlage für den Blogheader benutze ist von Steve R. Watson unter einer “Attribution-ShareAlike 2.0 Generic” veröffentlicht worden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>