トイレ用擬音装置 – OHM #13

Kloschild zeigt Frau und Mann als Icons. Photo by Franck V. on Unsplash

Um die Fragen zu beantworten, wovon Radiomoderatoren und Hacker wohl leben, wenn sie alt werden, welche Parteien man nach Brüssel wegloben sollte und mit welchen Mitbringseln Weltreisende den größten Eindruck am Flughafen hinterlassen, treffen sich die beiden Herren monoxyd und erdgeist gesittet zu einer Tasse Kaffee und plaudern wild drauf los.

OHM ist eine Kollaborationsproduktion der Herren @erdgeist & @monoxyd. Bei Gefallen abonnieren (RSSiTunes), kommentieren (ArtikeliTunes) und flatterieren (erdgeistmonoxyd) oder steadyen (monoxyd) Sie bitte reichhaltig und kommentieren Sie die Episode!

0 0 0

2 Comments

Filed under [ohm], podcast

2 Responses to トイレ用擬音装置 – OHM #13

  1. LAURA

    Ich war 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir lebten diese Jahre glücklich zusammen und erst als er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, traf er dieses Mädchen und seitdem hasst er mich und die Kinder und liebt sie nur. Als mein Mann von der Reise zurückkam, sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter nach dem Tod meines Vaters einen anderen Mann geheiratet hatte, so dass der Mann, mit dem sie verheiratet war, sie nicht gut behandelte und meine Kinder waren so verwirrt und ich suchte nach einer Möglichkeit, meinen Mann nach Hause zu bringen, weil ich ihn eines Tages so sehr liebe und schätze, als ich auf meinem Computer stöberte. Ich sah ein Zeugnis über diese Zauberspruch-Zeugnisse, die im Internet geteilt wurden von einer Dame und es beeindruckt mich so sehr, dass ich auch daran denke, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, aber wenn ich daran denke, was ich und meine Kinder durchmachen, kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle nur 24 Stunden lang ruhig bleiben, damit mein Mann zu mir zurückkommt und zu meiner größten Überraschung erhielt ich einen Anruf Am zweiten Tag fragte mein Mann nach den Kindern und ich rief an und er sagte, deine Probleme seien gelöst, mein Kind. so habe ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame zurückbekommen. mit all dieser hilfe von dr. odion möchte ich, dass ihr alle in diesem forum mit mir zusammen ein großes dankeschön an dr. odion sagt und ich werde es tun Auch Ratschläge für jemanden in solchen oder ähnlichen Problemen oder bei Problemen jeglicher Art sollten ihn ebenfalls über seine E-Mail kontaktieren. Er ist die Lösung für all Ihre Probleme und Zwangslagen im Leben. Seine E-Mail-Adresse lautet erneut (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp über +2349060503921. Er ist in der Tat ein von Gott gesandter Mensch.

  2. Pingback: Okkulte Halbmenschen – OHM #14 | monoxyd

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *