cr.mixtapes #1.169

Jeden letzten Donnerstag habe ich das Vergnügen und die Ehre das Chaosradio auf Fritz moderieren zu dürfen. Jeden letzten Donnerstag frage ich die gesammelte Twitter-Timeline nach Musikvorschlägen, die unter einer Creative-Commons-Lizenz stehen. Jeden letzten Donnerstag bekomme ich viele hörbare Vorschläge, die aber meistens auf der Strecke bleiben, weil das Chaosradio zum Reden da ist und das meistens ziemlich gut funktioniert. Aber wäre natürlich schade, wenn all die schönen Stücke ganz umsonst hereingereicht worden wären.

In Folge 169 war das Thema Bitcoins. Das Mixtape dazu gibt es hier:

  1. Random – Hux Flux Deluxe (cc) /via
  2. paniq – An Educated Simpleton (cc) /via
  3. paniq – Discordian Nights (cc) /via
  4. pornophonique – i want to be a machine (procacci remix) (cc) /via
  5. Sir Valiance – sunrise swell (cc) /via
  6. Devstep – Stratosphere (cc) /via
  7. Tracky Birthday – Websiiite (with Dragan Espenschied) (cc)

0 0 0

6 Comments

Filed under cr.mixtapes, podcast

6 Responses to cr.mixtapes #1.169

  1. Klukasocial

    ve

  2. klyonrad

    viel wichtiger ist doch: warum braucht’s immer so lange für den Chaosradio-Mitschnitt im Podcast-Feed ?!!!
    Aber natürlich vielen Dank für dieses Mixtape 😉

  3. Das ist Tradition und muss so sein. Für ganz eilige gibt es ja auch den offiziellen Fritz-Podcast: http://www.fritz.de/media/podcasts/sendungen/blue_moon.html

  4. C3pasdf

    super tape, hoffe das gibt es noch häufiger! 🙂

  5. c3p

    Tja die Hoffnung war wohl umsonst

  6. Pingback: cr.mixtapes #2.185 | monoxyd

Leave a Reply

Your email address will not be published.