IF #028 – Die Sommerlochkonsole

Indie-Fresse-LogoAuch bei Superlevel haben wir eine eher unfreiwillige Mini-Sommerpause gemacht, weil sich irgendwie temporäre Verpeilungscluster derartig verknotet hatten.

Die kurzfristige Ausfallerscheinung konnte jedoch schon in dieser Woche wieder durch den Einsatz gemeinsamer Kräfte der herrlichen Herren Standke und Kogel und meiner Wenigkeit behoben werden konnte.

Für mich spannendster Teil war die Ouya, denn Herr Standke hat sich mit dem Ding ausführlich auseinandergesetzt. Nebenbei gab es noch einen Schwank frisches Spielzeug, eine eigene Gilde und den ganz normalen Wahnsinn zwischendurch. Was halt so anfällt bei Superlevel.

Falls ihr euch einen Kommentar geradeso nicht verkneifen könnt, gebt ihn drüben ab. Flattrn könnt ihr gerne hier. Außerdem: iTunes, RSS.

PS: Herzlich willkommen, Scheinprobleme!

0 0 0

2 Comments

Filed under games, podcast

2 Responses to IF #028 – Die Sommerlochkonsole

  1. kaa

    Hallöchen, als etwas was man mal eben so nebenbei spielen kann würd’ ich Rogue Legacy empfehlen.
    Wie der Name schon erahnen lässt ist es (yet another) rogue-like und macht schon gut Laune; sieht auch nett aus und ist, afaik, bisher nur als PC-Platformer raus. Gibts auf http://roguelegacy.com für … 12$ und auf den üblichen verdächtigen Seiten (Desura, Steam, GoG…).
    Man kann sich auch einfach erst mal die Demo von der Seite holen, und natürlich sind auch mittlerweile unzählige YouTube-Videos da.
    Wie auch immer, schöne Ausgabe von IF; danke, ein spassiges Wochenende und viele neue Scheinprobleme für die Zukunft 😉

  2. Das mit den Steam-Karten ist echt ganz tückisch … *ächz*

    Mit dem ersten Badge, das man sich erstellen kann, ist es ja noch nicht vorbei. Man kann dann wieder einen Satz Karten sammeln und das Badge der nöchsthöheren Stufe zu erstellen. Und danach wieder. Und wieder. Und wieder … *murmel*

Leave a Reply

Your email address will not be published.