Oeconomicus Homo Mechanicus – OHM #016

Photo by Claudio Schwarz | @purzlbaum on unsplash.com

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Seuche sich jetzt – möglicherweise, hoffentlich, am idealsten! – dem Ende entgegen neigt und Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, ohne dass eine weitere Folge erschienen ist oder die Welt aufhört, immer allen Menschen zu unterstellen, dass sie eigentlich nur Gewinnerzielungsabsichten haben!

Erdgeist versucht – schon wieder! – von monoxyd zu erfahren, welchen Job er als Rentner machen will, wir sprechen über Traktoren, Kamerateams und warum man eigentlich immer den Kapitalismus anzünden will.

Aber hört einfach selbst:

OHM ist eine Kollaborationsproduktion der Herren @erdgeist & @monoxyd. Bei Gefallen abonnieren (RSSiTunes), kommentieren (ArtikeliTunes), überweisen Geld, Gold und Getränke (erdgeistmonoxyd) reichhaltig und kommentieren Sie die Episode!

0 0 0

Leave a Comment

Filed under [ohm], podcast

Leave a Reply

Your email address will not be published.